Diözese Eisenstadt
Aktuell
Bischof
Über uns
Pfarren
Kirchenbeitrag
Frauen, Männer, Familie
Junge Kirche
Bildung
Für die Seele
Info, Hilfe
Pfarren
Pfarrmosaik

Pfarrmosaik

© Diözese Eisenstadt

Freitag, 2. September 2016

Nikitsch: Primizsegen für Senioren

Kürzlich wurde den BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums eine besondere Freude zuteil. Im Rahmen der heiligen Messe erhielten sie und einige weitere Gäste den Primizsegen. Geleitet wurde der Gottesdienst von Neupriester Stefan Jahns, der die Messe zweisprachig hielt – in Kroatisch und Deutsch. „Ich freue mich sehr, den Primizsegen von einem jungen Priester zu erhalten. Er hat die Messe mit Begeisterung und Hingabe gehalten, wie man es selten erlebt“, erklärte Bewohner Richard Schulz.

Diözese Eisenstadt
7000 Eisenstadt, St. Rochus-Straße 21 | T 02682/777 | Impressum

Anregungen
E-Mail
Facebook